Home

Einladung zum Grillfest am 22. Juli 2017

(22.04.17) Herzliche Eindung zum Grillfest am 22.07.2017 am Fuß der Fränkischen Schweiz (ab 16.00 Uhr)

Da unsere Terrasse nun wieder verwendbar ist, laden wir zum Grillen nach Rüsselbach in unseren Garten ein.

Da ich zudem einen runden Geburtstag zu feiern habe, wird es wohl ein wenig bevölkerter.

Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass wir neben den Getränken auch Steaks, Bündle und Bratwürste für alle zum Grillen besorgt haben!

Die meisten in der HSGE habe ich sicher über "mitgieder@hsge" für die Einladung erreicht. Wenn jemand sie nicht bekommen hat, entschuldige ich mich. Über diesen internen Link findet ihr den Einladungstext.

 

Wir bitten wegen der Vorbereitung um Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Hermine und Werner Herberger

HSGE will 2018 am 1000-Meilen Race im Mittelmeer teilnehmen

(22.05.17) Die HSGE plant auch diesmal, wieder mit einer Crew am nächsten 1000-Meilen Race (inoffizielle Nachfolge-Regatta vom Ecker-Cup) im Mittelmeer im Oktober 2018 teilzunehmen.

Ein spannendes Unterfangen von Biograd nach Lefkas und zurück, sowohl für erfahrene Segler als auch für engagierte Einsteiger.

Die Anmeldung sollte demnächst erfolgen, daher geht die Aufforderung an Interessierte sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzen um mehr über Zeiten, Kosten und Planungsstand zu erfahren, um dann über eine Teilnahme zu entscheiden.

Weiterlesen: HSGE will 2018 am 1000-Meilen Race im Mittelmeer teilnehmen