Home

Homepage zieht demnächst um

Hallo liebe Lesinnen und Leser,

wie bei der JHV 2020 beschlossen, zieht die Homepage demnächst um. Nachdem Sergey und Vladimir unendlich viel Arbeit aufgebracht haben, ist es an der Zeit, den Übergang durchzuführen. Er wird für die Nutzer im Layout sichtbar werden. Datauf möchte ich euch vorbereiten. Für euch besteht keine Notwendigkeit, eine neu Adresse einzugeben, sie wird einfach umgezwitscht.

Da wir bereits seit Anfang des Jahres beide Homepages redaktionell bedienen, wird es keinen großen Bruch im Informationsfluss geben.

Ich habe bisher die redaktionelle Arbeit federführend geleistet. Aus persönlichen Gründen möchte ich diese Arbeit zur nächsten Jahreshauptversammlung 2021 beenden.

Daher ergeht die Aufforderung an alle Interessierten, sich dabei einzubringen, möglicherweise auch übergangsweise parallel.

Euch allen wünsche ich eine gute Zeit bis Weihnachten. Bleibt mir gesund!!!

 

Werner Herberger