201206 (Nachführung 210417) WH

Im Laufe der Segelausbildung finden immer wieder Prüfungen und Teilprüfungen in Theorie und Praxis statt.

Bedingt durch die Einschränkungen infolge der Covid19-Epidemie können Prüfungen auch kurzfristig verlegt oder abgesagt werden.

Hier nun die Auflistung der Ergebnisse 2020/21:

* (10.04.2021) Erste bestandene Theorie-Prüfung in diesem Jahr: SBF-See  Herzlichen Glückwunsch von allen!

* (06.12.2020) Rainer schreibt:

   "Servus alle miteinander. Na, da darf ich allen 9 (-> 8 x SBF-See u. 1 x SBF Binnen Motor) ganz, ganz, ganz herzlich gratulieren.

Alle haben bestanden. Super!!! Ich bin richtig stolz auf Euch alle. (Anmerkung d. Redaktion: Es geschieht nicht so oft, dass ausnahmslos alle beim 1. Mal bestehen!)

So kann´s beim SBF Binnen bzw. SKS weiter gehen!"

Die HSGE gratuliert Rainer mit seinem Team und Tom Völlmer für die Praxisausbildung auf dem Kanal!