Home

HSGE will 2018 am 1000-Meilen Race im Mittelmeer teilnehmen

(22.05.17) Die HSGE plant auch diesmal, wieder mit einer Crew am nächsten 1000-Meilen Race (inoffizielle Nachfolge-Regatta vom Ecker-Cup) im Mittelmeer im Oktober 2018 teilzunehmen.

Ein spannendes Unterfangen von Biograd nach Lefkas und zurück, sowohl für erfahrene Segler als auch für engagierte Einsteiger.

Die Anmeldung sollte demnächst erfolgen, daher geht die Aufforderung an Interessierte sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzen um mehr über Zeiten, Kosten und Planungsstand zu erfahren, um dann über eine Teilnahme zu entscheiden.


Mehr Infos zur Regatta auch unter http://www.therace-1000miles.at/2018/index.php

Die Teilnehmer der letzten Ecker-Cups schwärmen immer noch von diesen tollen Erlebnissen, deshalb herzliche Einladung mit uns dabei zu sein!

Kontakt: Wolfgang Sörgel, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!