Home

Die Binnensegelsaison 2018 hat begonnen

18-04-26 / 16.05.18

Liebe Segler,

die Vorbereitungen für die Nutzung des Kielzugvogel 2018 laufen, erste Reparaturen sind durchgeführt (u.a. Großschotblock im Schiffsboden fixiert).

Sergey Datsevich hat sich auch bereit erklärt, organisatorisch zu helfen und die Mailingliste aus dem letzten Jahr reaktiviert. Wer an regelmäßigen Infos interessiert ist melde sich dort bitte an, den Terminkalender und wesentliche Informationen wird es auch auf Homepage und mit den Stammtischeinladungen geben.

(WH: Die in Wolfgangs Mail aufgeführten Befehle habe ich entfernt, sie sind in der Mail von Wolfgang zu finden.)

Ein Paar Infos zur Mailingliste: Sie wird privat von unserem (ich und mein Bruder) V-Server in Deutschland (wahrscheinlich in Nürnberg) verwaltet. Die Liste ist zum Zeitpunkt als offene Mailingliste eingerichtet, d.h. jeder kann per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sich anmelden und teilnehmen.

Bei Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

und folgende Doodles zur Terminfindung angelegt:
[Ciane] 2018 - Einslippen
https://doodle.com/poll/nzgnbpe3z4mmdicx

[Ciane] 2018 - Belegung
https://doodle.com/poll/8qbptmia6bzpwzez

Mast & Schotbruch

VG
Wolfgang

P.S.: Ich selbst bin bis Mitte Mai nur sehr eingeschränkt per Mail erreichbar.