Home

Schnuppertörn 2019 in Kroatien - erst nass. dann wunderschön

190524 WH

Von 11.05. bis 18.05. 2019 fand unser diesjähriger Schnuppertörn auf der Adria ab Pula Veruda statt.

Wie immer bei der Weiterentwicklung eines Formats gab es vorher etliche Zusagen mit fast ebensovielen Wiederabsagen.

Zuletzt war es ein Zwitter aus Schnuppertörn und Skipperfortbildung für relativ neue Skipper.

Die traumhafte Küste Istriens und die heitere Atmosphäre in den Städten wie Rovinje waren die Grundvoraussetzung, die Super-Crew dazu ließ diesen Törn zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Foto HSGE 2019

Blick von der neuen, noch sehr leeren Marina (seit 2 Wochen wieder eröffnet) auf die Altstadt von Rovinje. (Die Liegeplatzpreise sind wie die Marina neu, sehr neu!! Vielleicht ist die Marina auch deswegen eher leer.)