Home

Einladung zum Seglerstammtisch am 21.11.2019

191018 WH

Unser nächster Seglertreff ist am 3. Donnerstag im November, 21.11.2019.

Ich spiele hier den Text von Wolfgangs Einladung ein, sobald er sie losgeschickt hat.

Unten habe ich zur Information die Infos zu unserer Jolle aus der Oktobereinladung von Wolfgang stehen gelassen.

 

W. Herberger

 

"Liebe Seglerinnen und Segler,

Wir würden bei dieser Gelegenheit gerne erste Törn-Ideen und Anfragen nach Mitsegelgelegenheiten für das kommende Jahr zusammenbringen.

Außerdem weise ich auf den(...) 1. Kurstag für unser Kursangebot am Samstag, 19.10.2019  in Dechsendorf, Dechsendorfer Platz 12 hin. Ladet noch mal kräftig zu den Kursen ein und überlegt noch mal, ob z.B. der Sportseeschifferschein SSS nicht eine lohnende Weiterbildung für Euch sein könnte!

Der Kielzugvogel liegt noch im großen Brombachsee in Endersdorf im Wasser, Liegeplatznummer 2133 am selben Steg wie in den Vorjahren. Das Boot seht allen Vereinsmitgliedern zur Nutzung zur Verfügung. Einweisungstermine für diejenigen, die es in den letzten Jahren nicht benutzt haben am besten über die Mailingliste absprechen, siehe unten. Der vereinseigene Stegschlüssel befindet sich am gleichen Ort wie im Vorjahr, Info ggf. per Mail. Eine Parkkarte für einen PKW befindet sich ebenfalls beim Stegschlüssel, d.h. ihr parkt kostenlos.

Unter https://doodle.com/poll/spias7zxpfph5ybq ist wie in den Vorjahren eine Reservierung auf Basis halber Tage möglich. Für weitere Absprachen steht wie in den Vorjahren eine Mailingliste und ggf. WhatsApp zur Verfügung.

Info zur Mailing - Liste Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. direkte Anmeldung an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nutzt das Boot so lange es das Wetter noch zulässt!

Für den Kielzugvogel  benötigen wir außerdem ab Herbst einen neuen Stellplatz in einer Halle/Scheune. Wer etwas kennt was die HSGE mieten könnte, idealerweise aber nicht zwingend im Bereich Erlangen oder Richtung Seenland melde sich bitte! 

Viele Grüße 

Wolfgang "