Home

Prüfungen zu den Segelkursen in der Saison 2019/20

191027 WH

 

Gerade erst haben unsere Theoriekurse für die Ausbildungssaison 2019/20 begonnen.

Aber - die ersten Prüfungen "dräuen" bereits am Horizont. Anfang Dezember ist der letzte Prüfungstermin in Theorie und Praxis für dem Motorbootschein (See) in diesem Jahr.

Wir informieren hier über die Erfolge bei den jeweiligen Prüfungen.

 

- Hinweis für Eilige:

Nachdem der Druck der Segelscheine über die Bundesdruckerei erfolgt, dauert die Ausstellung ca. 2 Wochen. Wer den Schein „sofort“ braucht, für den gibt es folgende Möglichkeit:

Der vorläufige SBF ist ein Papierausdruck auf A4. Der Bewerber hat diesen bereits bei der Anmeldung formlos zu bestellen. Er bekommt ihn am Prüfungstag ausgehändigt.

 

Werner Herberger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)